Musik aus Berlin, die tierisch Spaß macht und die Seele streichelt. Virtuos, charmant, originell. Mitreissend und einfühlsam. Zum Tanzen, Heulen, Hören und Lachen.

< zurück

1991: Schindler bekommt sein Diplom für Instrumentalpädagogik, Döllemann den Abschluß als Landvermesser und Elsäßer sein rechtskräftiges Scheidungsurteil: Schindler sucht den Blues, Döllemann entdeckt ihn, Elsäßer hat ihn.
Für Schindler beginnen 3 Jahre Circus Roncalli, 3 Jahre Pomp, Duck & Circumstance (Wien, Berlin, New York), Elsäßer findet musikalische Grenzbereiche: P. Rosa & G. Räusche und "Ad hoc" (Musik aus 9 Jahrhunderten. Arbeitstitel: "Das Schweigen der Rentner"), Döllemann als Rock'n'Roll- Drummer wird zum Biest ohne Tolle und spielt mit den "Crazy Cats" als Vorgruppe der Spider Murphy Gang.
1994: Elsäßer taucht ins cabaretistische Milieu Berlins. Tanja Ries, Ulli Lohr, Dr. Seltsam sind Wegbegleiter.
1996: Döllemann und Elsäßer lernen sich in Berlin kennen und gründen die Band "Tomasz und die Lepinatten" und treten
1998 aufgrund der Quotenregelung als Daphne und Olivia in der Varieteshow Viva La Diva auf. Schindler gründet seine erste Hardrockband "Season Of Love". Schindler und Döllemann ziehen endlich nach Berlin und gründen
2000 mit Elsäßer das Mayday Orchester. Chamäleon Varieteshow "Der Berg ruft" unter der musikalischen Leitung von Elsäßer. "Kleiner Anfall von Melancholie" entsteht. Das ist die erste CD des Mayday Orchester.

> weiter

aktuelles
multimedia
für
veranstalter
zum stöbern
> wallahalla
> geschichte
> rezept
> traurig
> lustig
Das Wallahalla Orchester aus Berlin  

Das Wallahalla Orchester

Die Geschichte

Der Walla-Deckel
> 1968 bis
> 1991 bis
> 2001 bis
> 2002 bis
> 2003